Tag der offenen Tür im bfz

Zuletzt aktualisiert am 25.03.2024

Letzten Freitag haben wir unsere Kliniken in den Berufsfachschulen für Pflege der bfz gGmbH in Bad Kissingen vorgestellt. Unsere Pflegedienstleitung für die Häuser Bad Bocklet und Bad Kissingen Frau Jessica Walter sowie unsere Praxisanleiterin Frau Carolin Römmelt aus Bad Brückenau haben mit Begeisterung über unsere Ausbildungsmöglichkeiten gesprochen und Einblicke in das tägliche Leben in unserer Kliniken gegeben.

Für junge Menschen, die ihre berufliche Zukunft gestalten möchten, bieten wir vielfältige Ausbildungsstellen in den Bereichen Pflege, Therapie und Verwaltung. Egal, ob gerade die Schullaufbahn endet oder nach einer neuen Herausforderung gesucht wird – genau richtig bei uns!

Interessiert? Besucht unsere Website für weitere Informationen über Ausbildungsplätze und Karrieremöglichkeiten oder vereinbart einen Besichtigungstermin, um unsere Klinik persönlich kennenzulernen! Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!



Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge:

Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Langjährige Mitarbeitende geehrt

Damit allerletzte Wünsche in Erfüllung gehen